Montag, 16. März 2015

Im Fall zur Gerichtsverhandlung vor dem Landgericht Betreff des perversen Sodomie-freund Lothar Riemenschneider gibt es klasse Neuigkeiten. Den aktuellen Anwalt muss ich gehen lassen, er reichte für mich die Antrage beim Landgericht ein, denn dort ja Anwaltspflicht ist.  Denn Davidson lässt es sich nicht nehmen den Fall zu übernehmen. Einige kennen ihn. Er erkämpfte den Sieg vor dem Schöffengericht indem alle klagen von Seiten der Sodomie-freunde eingestellt wurden.

Schon beim Schöffengericht befasste sich die Richterin und mein Anwalt ausreichend mit dem Sodomie-Freund Lothar Riemenschneider, da der Staatsanwalt einige Klagen von Riemenschneider eingereicht hatte. Wie gesagt, alle ABGEWIESEN; WEIL ER EBEN EIN SODOMIE-FREUND IST; EIN HOCHSTAPLER IST; EIN PERVERSER IST!

Wie bei allen Sodomie-Freunde stellte auch hier das Gericht fest das Riemenschneider Monatelang meine Person verleumdete bevor ich mich überhaut zu Riemenschneider zur Wort meldete. Genauso war es bei den Sodomie-Freunden Burger, Ungeziefer-Nicker, Lahn und wer noch alles Klage eingereicht hatte. ALLE wurden sie angewiesen von Seiten der PERVERSEN mit entsprechender Begründung!

Eigentlich wollte Davidsohn die Abnorme Sodomie-Freundin Karin Burger laden lassen, wie er schon am 1. Verhandlungstag vor 2 Jahren beantragt hatte. Auch Kiok und andere ZETA-Vergewaltiger waren dabei.


Noch besser jedoch ist die Stellungnahme der Kripo betreff des perversen Hochstaplers und Sodomie-freund Lothar Riemenschneider. Tierfreunde welche schon beim letzten mal mit waren sind gerne eingeladen den Sodomie-freund Riemenschneider dabei zu erleben wie sein Lügengebäude zusammen fällt. Vielleicht bringt er ja Tier Vergewaltiger als fangruppe mit, wie es der perverse aus Verl gemacht hatte. Kiok, Lahn und andere perverse rannten am ende schnell obwohl ihre lügen Beine sehr kurz waren.

Ich freue mich wieder Julia und Christina dabei zu haben. Schon bei der Verhandlung zum Perversen Sodomie-Freund aus Verl waren sie mit dabei, und auch beim Schöffengericht. Drei die nicht zu stoppen sind und sich nicht einschüchtern lassen von Sodomie-Freunde und dessen Handlangern.

Carsten Thierfelder


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen