Freitag, 23. Oktober 2015

DAS IST KEINE HETZE, SONDERN DIE WAHRHEIT UND TATSACHEN !!

Was mich am meisten an der aktuellen Flüchtlingssituation stört ist das Deutschland selbst Waffen an die Kriegstreiber-Länder verkauft welche die Flüchtlinge verursachen.

Erst heute wurden wieder Panzerverkäufe aus Deutschland publik an Kriegstreibende Länder. Anfang der Woche waren es Vollautomatische Maschinengewehre. Diese Kriegstreibenden Ländern bekommen die Deutschen Qualitätswaffen dann auch noch mit Deutschen zinsgünstigen Krediten finanziert.

Soll die Bundesregierung und Profiteure der Waffenverkäufe mit ihrem aus Völkermord stammenden Gewinn doch den Flüchtlingen in ihrer Heimat für Agra-bau und Wiederaufbau zu Verfügung stellen! Vor ORT muss geholfen werden, UND NICHT IN MEINEN WOHNZIMMER!!

Keiner hat uns Bürger gefragt ob wir Waffen an Kriegstreibenden Ländern verkaufen wollen! Und ob dann mit unseren Steuern die Flüchtlinge finanziert werden fragt uns auch keiner. Schnauze halten und zahlen. Und wer sich dann doch traut auf die Straße zu gehen wird als NAZI, PACK, Untermensch, und als sonst was beleidigt von Politik und Medien gleichermaßen.

Tausende verarmte BUNDESBÜRGER darunter auch RENTNER leben in Deutschland.
Ich kenne eine alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern die seit 1 Jahr keinen Kühlschrank hat. Die Lebensmittel bei diesem Wetter auf der Fensterbank kühlt. Ich kenne Familien wo die Kinder NIE einen Urlaub erlebt haben! Ich kenne Familie wo die Kindern in den Ferien zu Hause bleiben müssen weil kein Euro übrig ist um an Schulferien Aktivitäten teilzunehmen.

Es gibt tausende Kinder die in Deutschland HUNGERN! Die nicht einmal so viel Geld haben das sie ein Pausenbrot mit zur Schule nehmen können! Das ist ein TATSACHE die ich selbst beobachten konnte!
Und warum?

Weil sie die Lügen der Politik geglaubt hatten dass keiner seine Arbeit verliert oder der Euro keine Verteuerung bedeutet. Jeder Politische Räuber und Volksbetrüger hat sein Gehalt und Diäten den steigenden Preisen angepasst.

Das ARME Deutsche Fresse haltende keine Stimme habendes Schwein bekommt dafür eine Steuererhöhung die er zahlen kann.Ich kenne Familie die seit Jahren auf Soziale Wohnungen warten!

Doch jetzt wo die Asylbewerber kommen soll der sozialer Wohnungsbau angekurbelt werden. Die Politiker erwägen sogar dabei Grundstücke einfach zu stehlen oder Verordnungen zu übergehen wie beim Grundstück in Berlin-TempelHof.

Der neuste Betrug der Bundesregierung ist das Abkommen mit den USA. Ihr werdet sehen das bald jedes Unternehmen Deutsche vor einem Schiedsgericht ziehen können um Millionen raus zu pressen.
Nach USA-Recht- denn dort agieren diese Schiedsgerichte.

Ich werde bei der nächsten Möglichkeit auch auf die Straße gehen und den Leuten meine Solidarität zeigen welche von der Bundesregierung als PACK bezeichnet werden weil sie Courage haben die Wahrheit auszusprechen und dafür zu stehen!

Deutschland ein Wintermärchen, DEUTSCHLAND EIN HEUCHELSUMPF!
Wenn hier jemand Personen als „HETZER“ beschimpft NUR weil er den Mut und Courage hat die Wahrheit auszusprechen in einen angeblichen Demokratischen Rechtsstaat, der wird sofort geblockt! 

Das heißt aber auch nicht das ich Aufrufe zur Gewalt akzeptiere! 

Ich verurteile Gewalt gegenüber Hilfesuchende genauso wie das beschimpfen von Personen welche keine Angst vor der Wahrheit haben!

Carsten Thierfelder


www.animal-pi.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen