Montag, 26. Oktober 2015

Der IS ist in Deutschland angekommen und die ersten Anschläge zeigen erste Wirkung.

Folgende Zeilen sind nicht nur meine persönliche Meinung, sondern spiegeln die Tatsachen in Deutschland wieder.

Wir müssen in Deutschland nicht warten bis die realexistierende IS Fanatiker mit Bomben zuschlagen, denn sie haben schon zugeschlagen um Deutschland zu schaden.
Erfolgreicher als es je ein Sprengstoff schaffen könnte.

Jedoch schlugen sie nicht mit Bomben zu, sondern mit Politiker wie Angela Merkel oder Heiko Maas die schon lange nicht mehr wissen was Bürgernähe bedeutet, oder wem sie Rechenschaft schuldig sind.

Der Finanzielle Schaden den der IS mit Hilfe von Merkel, Mass und anderen in Deutschland angerichtet hat übersteigt HEUTE schon die Millionen Euro Grenze.

Und dabei wird es nicht bleiben. Es werden Milliarden werden was uns dieser arroganten Wörter „WIR schaffen das“ kosten werden.

Wir brauchen kein IS, denn wir werden von unseren eigenen bezahlen DIÄTEN-Schmarotzer islamisiert, in die weitere . größere Armut bombardiert!


Erneuter Haftbefehl für aussprechen der Wahrheit bitte richten an:

Carsten Thierfelder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen