Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ich bin gegen Gewaltausbrüche gegen Asylbewerben! Ich bin aber auch gegen Gewaltausbrüche der ASYLSUCHENDEN!

Hat Deutschland noch nicht genug Brandstifter?

Die meisten Asylflüchtlinge erzählen bei Befragung nicht das sie vor Krieg und Gewalt flüchten, SONDERN das sie eine Arbeit, ZUKUNFT in Deutschland suchen.
Das höre ich immer wieder auf N24, Tagesschau-TV und anderen Nachrichtensender.

Ich persönlich würde jeden der um sein Leben fürchten muss helfen.

Jedoch KEINEN der mich als Ungläubiger seit Jahren beschimpft und nur nach Deutschland kommt um sich nächstes Jahr einen 3-er BMW leisten zu können

—DEUTSCHE LÜGENPRESSE hört man immer wieder. Ich würde auch HEUCHLER-PRESSE stellenweise sagen.

Gestern zündeten Asylsuchende diverse Zelte an, gefährdeten Kleinkinder nicht nur durch Feuer, sondern auch Rauchvergiftung.
Und was verbreitet die Deutsche Presse heute den ganzen Tag?

Die Asylsuchende wollten mit dem FEUERLEGEN nur zeigen das sie weiter ins Deutschland ziehen wollen.

Darf man der Deutschen Presse glauben, dann darf man Feuer legen, Brandschatzen und zu zeigen das man nach Deutschland will. Also sowas scheinheiliges.

Ich bin kurz davor Anzeige gegen die entsprechenden Medien zu stellen. Und bei der nächsten Entgleisung einer dieser Medien-Heuchler mache ich das auch!

Immer wieder entgleisen Asylbewerber mit Gewalt auf ihren Weg nach Deutschland. Ich fordere die DEUTSCHEN und vor allem die Medien auf dieses Warnsignal nicht zu verheimlichen oder schönzureden.

Alice Schwarzer ist unbestritten ein Teil Deutschlands. Egal ob man sie mag oder nicht. Die kämpft für etwas an dem sie glaubt ohne wenn und, lässt sich nicht den Mund verbieten. Das schätze ich an dieser Frau.

Ich habe bei Andrea Cristina Hendele gerade einen verlinkten Artikel gelesen.

Zitat Alice Schwarzer :„Viele der überwiegend jungen Männer, die da jetzt zu uns kommen, sind bisher noch nicht einmal von einem Hauch Gleichberechtigung gestreift worden“,


http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4848194/Schwarzer_Nulltoleranz-fur-frauenfeindliche-Fluchtlinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen