Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ich hatte vorhin ein Streitgespräch hier auf Facebook. Um meinen Standpunkt mal ganz einfach zu erklären und meinen Standpunkt öffentlich zu verdeutlichen. Ich stehe eben öffentlich zu dem was ich sage oder tue-
Ich bin Deutscher, und wenn ich mich in eine Ausländerin oder Muslimin verlieben würde, oder dem männlichen Gegenüber wenn ich Schwul wäre, dann ist das ganz allein meine Sache, UND DAS NORMALSTE AUF DER WELT! Und selbstverständlich würde ich sie / ihn nach Deutschland holen! 
Es ist mein Leben und keiner kann mir vorschreiben in wem ich mich verliebe. Ich selbst habe keinen Einfluss darauf. Wenn es funk, dann funkt es. Zum Glück bin ich seit über 30 Jahren glücklich verliebt. 
Den Idioten möchte ich sehen der seine Liebe den Laufpass gibt nur weil sie eine Ausländerin oder Muslimin ist, und dafür mit jemand zusammen zieht nur weil er angeblich arisch ist. 
Und jetzt werden sicherlich die Sodomiten kommen und das Recht einfordern mit der Ausrede sie haben sich ja auch verliebt. Schwachsinn. 
Die Sodomiten verwechseln Geisteskrankheit mit Liebe, und Liebe mit Vergewaltigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen