Samstag, 24. Oktober 2015

Josef Schuster vom Zentral der Juden ist ein VOLKSVERHETZER!

Der Zentralrat der Juden hetzt heute gegen Bundesbürger die auf die Straße gehen um ihre Ängste Kund zu tun.
Der Zentralrat der Juden beschimpft Bundesbürger die wie viele keine Gruppierung angehören als Nazis.

Das ist böswillige VOLKSVERHETZUNG was der Zentralrat der Juden betreibt!

Statt über Bundesbürger zu hetzen sollte der Zentralrat der Juden doch mal lieber das systematische Abschlachten an der Klagemauer verhindern!

Oder soll der Zentralrat der Juden seine Menschenschlächter um dem Tempelberg die Flüchtlinge zur Klagemauer lassen die man seit Jahren abschlachtet.

Aber nein ! Was mach ich denn hier?

Ich darf doch diese Art des organisierten Massenmord an der Klagemauer nicht kritisieren!

Ich bin es leid wie man Tag für Tag in den Medien und von Heuchlern wie den Zentral der Juden gegen Bundesbürger hetzt!

Carsten Thierfelder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen