Sonntag, 25. Oktober 2015

Pegida, die Asylbewerber von Morgen!

Ich hatte keinen Kontakt zu Pegida, jedoch teile ich deren Befürchtungen.
Die Organisierte Hetze der Braunhemden in der Regierung gegen besorgte Bürger nimmt von Tag zu Tag zu.

Ich soll nach VORSCHRIFT der Bundesregierung Teilnahme und Mitleid zeigen gegen Asylbewerben aus Kriegsgebieten die Deutschland stellenweise selbst mit Waffen beliefert hat.

Ich helfe gerne Menschen die Hilfe brauchen. Aber keine die nur eine finanzielle Absicherung in Deutschland suchen!

Zeige ich jedoch gegen andere Menschen wie Pegida Teilnahme werde ich als Faschist und NAZI beschimpft.
Dabei sind ganz andere NAZIs, es sind die welche am lautesten brüllen aus der angeblichen Regierung.

Danke an die Braunhemden aus der Regierung das ihr mir den Weg gezeigt habt wo ich hin gehöre!
Ich stehe zu den Verfolgten der Pegida welche in einem angeblichen Rechtsstaat einer organisierten Hetzjagd ausgesetzt werden.

Carsten Thierfelder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen