Dienstag, 5. April 2016

Gerade erreichte mich per FAX ein weiterer mehrseitiger Antrag meines Anwaltes zur Gerichtsverhandlung der Sodomie-Freunde und Freunde des Sex mit Tieren der diese Woche stattfindet.

Die Freunde von Tiervergewaltigung und vorne weg deren Anwalt zweifeln sogar das Urteil des Schöffengericht an, in welchen ALLE ANKLAGEN und VERFAHREN welche von Seiten der Perversen gestellt und auf dem Weg gebracht wurden, eingestellt wurde.

Darunter waren Anzeige von der Frontfrau der Sodomie Gabi Lahn, Tierhof Straelen, Chris Jung, und noch so einige andere die sich zusammen gefunden haben im Kreis der Tiervergewaltiger, Kinderschänder und Perversen um mich zum Schweigen bringen zu wollen.

Damit die Tatsachen über den sexuellen Missbrauch von Tieren und Kindern nicht weiter publiziert wird. Vor allem jedoch sicherzustellen das ich nicht weiter mit anderen Tierfreunden eine Front gegen Sodomie und Pädophilie bilden.

Es scheint ein interessanter Verhandlungstag zu werden, wobei ich dieser nicht der letzte sein wird. Zumal die Verhandlung gegen den Sodomiten und Hochstapler Lothar Riemenschneider im Juni ansteht. Natürlich ein guter alter Bekannter und Weggefährte einer Perversen wie Kiok, Lahn und anderen.

Carsten Thierfelder


www.animal-pi.com  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen