Montag, 11. April 2016

Sie wollten schon immer mal sehen wie Sodomie-Freunde Lügen, Betrügen und Verleumden?

Der Hochstapler und notorische Verleumder Lothar Riemenschneider versucht seit Jahren die Sodomie / Zoophilie als „normale“ Sexualität in Deutschland gesellschaftsfähig machen. Dazu bedient er sich nicht nur der Lüge, Verleumdung und Betrug gemeinschaftlich mit Karin Burger, Martina Retthofer und anderen, sondern auch der Hochstapelei.

So erklärte der Sodomie-Freund und Hochstapler Lothar Riemenschneider einen „Doktor Titel“ zu haben, und unterzeichnete seine Sodomie-Werbung und Verleumdungen mit Dr. Lothar Riemenschneider. Wie bei den Sodomie-Freunden üblich finden die extreme keine Grenzen. So gab die der Hochstapler, Sodomie-Freund Lothar Riemenschneider mehrfach als zugelassener Rechtsanwalt aus.

Zum Sodomie-Freund Riemenschneider gab es bereit eine Gerichtsverhandlung, Inder der Sodomie-Freund Riemenschneider selbst nicht anwesend war. Eine seine heuchlerischen Entschuldigungen für sein Nicht erscheinen bei Gericht ist die „Tatsache“ dass Lothar Riemenschneider um sein Leben fürchtet. Sein Leben massiv gefährdet und bedroht ist.

Wenn der Psychopath Lothar Riemenschneider nicht so gefährlich wäre, dann wäre er einfach nur ein Witz und Lachhaft.

Bekannt wurde der Notorische Hochstapler und Betrüger Lothar Riemenschneider durch seine Öffentliche PRO Sodomie Reden welcher mit seinen „Doktortitel“ natürlich Gewicht verliehen hatte. Die Namen seiner Sodomie-Gefährten sind altbekannte Tiersex-Freunde und Verleumder wie Martina Retthofer, Gabi Lahn, Michael Kiok und der Rest der Sodomie-Kämpfer.

Martina Retthofer und Karin Burger schminkten sich leidenschaftlich mit dem Sodomie-Doktor Riemenschneider in Schreiben an dem Innenminister oder Radiosender. Und immer schon mit DOKTOR unterschrieben um den Verleumdungen gegen Gegner der Sodomie Gewicht zu verleihen.

Der Rechtsanwalt teilte mit das die Fortsetzung der Verhandlung ende Juni, Anfang Juli diesen Jahres ist.
Um die Wahrheit und Verlogenheit des Sodomie-Doktor Riemenschneider selber kennen zu lernen, laden wir jeden Tierfreund und Sodomie-Gegner ein sich das Schauspiel des Hochstapler Riemenschneider vor dem Gericht anzusehen.

Dann können Sie sich selbst ein Bild machen über Riemenschneider seine Hassschriften zu Sodomie-Gegner, Verleumdungen zum Nachteil Sodomie-Gegner, und andere Schmierereien welche Riemenschneider auf Facebook verbreitet in Diskussionen mit Perverse wie Nickel, Janson & Co.

Wenn Sie Interesse haben das Lügengebäude um Sodomie-Lothar zusammenbrechen zu sehen, sind Sie gerne eingeladen.

Wer ernsthaftes Interesse von Den Sodomie-Gegner hat sich die Tatsachen über Sodomie-Freunde anzusehen / anzuhören kann mich für weitere Infos per PN anschreiben. Es ist Möglich das ich nicht gleich antworte, da ich nur wenige Zeit in der Woche auf Facebook bin.

Teilen des Artikel ist erlaubt / gewünscht bei richtigen Sodomie-Gegner-

Weitere Termine zu anderen Sodomie-Freunde folgen.

Carsten Thierfelder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen