Mittwoch, 11. Mai 2016

Jetzt wird es gemütlich und richtig LUSTIG, Die PERVERSEN kommen! 
Der bekennende Tiervergewaltiger und Hundemörder Janis Bender ist zusammen mit dem Hochstapler, Sodomit, Psychopathen Lother Riemenschneider als Überraschungsgäste der Staatsanwaltschaft geladen zur Gerichtverhandlung in Recklinghausen. 
Ich Carsten Thierfelder bestehe darauf die die PERVERSEN, ABNORMALEN, PSYCHOPATHEN SODOMITEN auch PERSÖNLICH bei Gericht erschienen. 
Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich beantragen diese Leidenschaftlichen Sodomiten ZWANGSVORFÜHREN zu lassen.

Carsten Thierfelder

Wer nicht weiß worum es bei der Verhandlung geht, Der Sodomit Riemenschneider fühlt sich beleidigt weil ich sage er sei schwul, wobei er eben schwul ist. Und ein Hochstapler und PERVERSER der FÜR Sex mit Tieren kämpft.. Und der Tierschänder, Hundemörder Bender fühlt sich beleidigt von mir als Tierschänder bezeichnet worden zu sein.

Zum Sodomiten Janis Bender:

Zum Sodomiten Lothar Riemenschneider:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen