Mittwoch, 11. Mai 2016

Nachtrag:
Der Islam gehört NICHT zu Deutschland, genauso wenig wie solche Scheinheilige.
Wie angekündigt jetzt das Video. Ich habe es auf etwas über 30 min geschnitten. Das ganze erbrochene will sich bestimmt keiner mit einmal antun. Jedoch solltet ihr Euch das Video unbedingt bis zum Schluss ansehen / anhören, weil genau dort die Antworten kommen, welche uns besagte Personen auf Demos nicht sagen.

Ich selbst unterstütze und befürworte einige Themen welche die Pegida oder AFD auf die Straßen trägt. Was ich NICHT unterstütze ist es wenn Sich verkappte NAZIS und Faschisten als Volksbefreier ausgeben um ihre Fantasien auszuleben. Schnell wird man als Deutscher zum Nazi abgestempelt wenn man Themen anspricht die überall auf der Welt kein Problem sind, sondern nur in Deutschland. Stellenweise liegt es vielleicht daran das sich immer wieder TATSÄCHLICHE NAZIS und FASCHISTEN unter die Patrioten mischen. Bei 2 Rednern von Pegida Veranstaltungen hatte ich oft die Meinung, er trifft den Nagel auf den Kopf. Ja genau. Und warum? Weil sie genau wissen was sie uns sagen und vorsetzen müssen damit wir Applaus spendieren. Und in geselligen Runden, total besoffen und zugekifft zeigen diese Redner ihr Hackenkreuz und Gesinnung.

Ich hoffe das Veranstaltungen von AFD / Pegida zukünftig FREI von solchen verkappten Nazis bleiben. Lieber verzichte ich auf Hilfe dieser Leute für ein besseres Deutschland, bevor ich meine Stimme Faschisten und Nazis gebe.

Erster Text:

Immer wieder ziehe ich mir Nachrichten und Informationen aus dem Internet. Das was einem im Fernsehen vorgesetzt wird, ist gefiltert, geschönt und voreingenommen Parteiisch. Jeder kennt Pegida. Und um die geht es jetzt.

Vor Monaten hatte ich noch den Justizminister Heiko Maas angezeigt weil er pauschal Bürger die auf Pegida / AFD Veranstaltungen gehen als Pack, Nazis, Rechte und anderes bezeichnet hat. Bei den Pegida Rednern war ich bei vielen Punkte gleicher Meinung. Doch jetzt fühle ich mich etwas verarscht.

Da gibt es einige Redner auf Pegida Demos die genau wissen was sie sagen müssen um unseren Nerv zu treffen, unsere Zustimmung zu erlangen. Zwei dieser Pegida Redner haben sich nun am 9. Mai zum saufen und Drogenkonsum nach der Demo getroffen. Besoffen und zugekifft führte sie NAZI Reden mit Großes Goebbels Bild im Hintergrund.

Aus den Rednern auf Pegida Demos wurden Privat perverse NAZI Psychopathen. Waren dann noch geisteskrank und zugekifft das sie sich dabei gefilmt haben. Ich schneide das Video morgen kürzer und stelle es mit online. Ich könnte nur noch kotzen. Selbst wollte ich auch mal auf eine Pegida Demo um mir die Thesen anzuhören.
Und jetzt muss ich feststellen das Pegida von perverse, Abnorme Nazis stellenweise unterwandert wurde. Die Perversen prahlen noch im Video wie sie andere Redner und Kameraden für ihre Zwecke missbrauchen. Machen sich noch lustig darüber das betreffende Personen es nicht merken.

Anfangs fand ich es teils gut wenn dieser langhaarige, verlauste, versoffene "Rebell" seine Reden hielt, als ich sie mir auf YouTube angesehen hatte. Vor Wochen dann erste Zweifel als er tatsächlich im Video behauptete das ohne ihm nicht laufen würde. Sogar das Politiker seine Seite lesen um danach zu handeln.
Und immer schön vor der Kamera saufen. Ich bin sauer auch auf mich. Sauer diesen Kanal abonniert zu haben. Sauer darauf diese abnormen, perversen Nazi Schergen Zeit geopfert zu haben. Ich kann Pegida und AFD nur raten solche perversen NAZI Psychopathen aus ihre Reihen zu entfernen. Also ich reiche morgen die 3 Videos zusammen geschnitten nach.

Carsten Thierfelder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen