Mittwoch, 6. Juli 2016

Rechtsanwalt Davidsohn arbeitet seit 1 Woche nicht mehr für uns, wir haben diesen Typen GEFEUERT! 

An Dreistigkeit war dieser Anwalt nicht zu überbieten wie sich jetzt rausstellte. Vorsätzlich hat dieser Zeitgenosse 10.000 Euro von uns unterschlagen. Hatte 10.000 Euro entgegengenommen und uns nicht übergeben. Auf monatelangen nachfragen ob Zahlungen schon eingetroffen sind wurde dies immer verneint. Nach persönlichen Rücksprachen mit zuständige Richter in angängige Verfahren stellte sich raus das der Anwalt sogar versuchte Gerichtsakten zu manipulieren. 

Auch stellte dieser Anwalt Kosten in Rechnung für Klagen welche jedoch nie bei Gericht eingereicht wurden, eingegangen sind. 2 Richter sagten das sie selbst eine solche Dreistigkeit nicht erlebt haben. Eine Kopie welche uns als angebliche Klage vom Anwalt gesendet wurde, stellte sich als Fälschung heraus. 

Aus diesem Grund wurde eine Verschiebung der Verfahren gegen den Sodomie-Freund Riemenschneider beantragt. Es ist schade, denn wir hatten uns drauf gefreut. Die Medien waren auch nicht begeistert, denn das Thema des Sodomie-Doktor welches sich gerne als Rechtsanwalt oder Doktor ausgibt waren für sie interessant. Gleiche Vorgehensweise wird es wohl auch im Verfahren zur Sodomie-Freundin Lahn geben. Der neue Anwalt kommt erst in 3 Wochen wieder aus dem Urlaub.

Anzeige gegen Davidsohn werden bei Staatsanwaltschaft und Anwaltskammer vom neuen Anwalt vorgenommen.

Weitere Informationen folgen.

Carsten Thierfelder


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen