Montag, 11. Juli 2016

Unsere kleine Kim ist leider vor 2 1/2 Wochen verstorben im Krankenhaus wie einige mitbekommen haben. Es fällt mir noch immer schwer drüber zu sprechen oder zu schreiben.

Alle Blutwerte deuten auf eine Vergiftung hin, sowie die inneren Entzündungen. Es sollte eigentlich 10 Tage dauern bis die Beerdigung der kleinen ist, sagte der Bestatter. Doch nun dauert es wohl länger weil die gewünschte Urne eine spezielle Anfertigung ist.

Auf der eine Seite freue ich mich das Kim wieder nach Hause kommt, auf der anderen Seite habe ich echt Angst davor die Urne entgegenzunehmen. Spike und Ally vermissen die kleine genauso wie wir, ich beobachte oft wie die beiden sie suchen.

Die letzen Wochen möchte ich am liebsten aus meinen Gedächtnis streichen. Keiner sollte sowas durchmachen müssen. Ich könnte mit leben wenn ein Tier geht, weil es Zeit ist zu gehen.

Doch wenn es viel zu Früh geht tut es richtig weh. Es wird noch lange dauern bis ich das verarbeitet habe, wenn überhaupt. Es wird da immer eine leere Stelle bleiben wo die kleine war.

Das ist auch der Grund warum ich in den letzen Wochen so gut wie nicht online war, oder auf eMails geantwortet habe. Ich werde alle eMails noch beantworten wo bis heute keine Antwort kam.

Außerdem hat sich was ereignet zu einem Sodomie-Treffen, Verabredung zum gemeinschaftlichen sexuellen Missbrauch von Tieren. In den letzen 2 Wochen.
Diesmal haben wir mit der Staatsanwaltschaft und Polizei zusammen gearbeitet.

Mit Sicherheit wird es zu einer Verurteilung des Sodomiten kommen.

Nur hoffe ich es inständig das der Sodomit nicht wieder nur mit einer kleinen Geldstrafe davon kommt.

Carsten Thierfelder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen