Samstag, 20. August 2016

Perversion Facebook


Die Kahane-Mass-Diktatoren lassen willkürlich Artikel auf Facebook löschen um das Deutsche Volk wie schon seit Jahren Mundtot und Handlungsunfähig zu machen. Ich scheiß auf die VERBRECHEN und ihren Perversen Anhang welcher sich im Mundwinkel ansammelt. Der nächste DEMO-Marsch sollte vor der Facebook-Diktatoren-Central in Deutschland gehen. 

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit als der „Westen“ mit dem Finger auf den ach so armen „Osten“ zeigen musste um sich wohl zu fühlen. Die armen Menschen  in der Russischen Zone. Nichts zu essen, nichts zu trinken, und einen Maulkorb. Wer was sagt wird verfolgt. Scheiße sag ich da! 

Jedoch auf die heutigen Zustände passt diese Unterdrückung und Maulkorbzwang. 

Eine perfide Stasi-Schönheit wie die KAHANE denunziert Hand in Hand das „Deutsche“ Volk um es wieder in die Fäkalien zu treten in welche es die „reichen“ Staatsdiener 1989 zwangsumgesiedelt hatten.

Heute ist Facebook-STASI-BOOK unter Kahane-Mass-Führung, welche eine Zensur von kritischer Artikel betrieben betreibt, wie es sich nichtmal Diktatoren in manchen Entwicklungsländer trauen. Ab November 2016 werden dann wohl die Diktatoren in Deutschland das „VOLK“ mit dem NEUEN DEUTSCHEN HEER in die Schranken weisen.

Wer sich gegen Missstände und Ungerechtigkeit in der DEUTSCHEN BANANEN-REPUBLIK-DEUTSCHLAND auflehnt wird als potentieller TERRORIST angesehen und kann von der Terroristen -NATO bekämpft werden. Ach nein, es sind ja erstmal nur die DEUTSCHEN BUNDESTAG_TRUPPEN in Uniform der BUNDESWEHR.

Eigentlich kümmert sich Animal-Pi und die Sodomiten und Kinderschänder, eben die Perversen der Gesellschaft. 

Doch das was man mit FREI-DENKENDEN-MENSCHEN gerade in dieser ZWANGSVERWALTUNG Deutschland mit den Menschen macht ist VERSKLAVUNG !! Jeder der kritisch ist oder Probleme hinterfragt, oder sich einfach nicht jeden Blödsinn auftischen lässt wird als Staatsfeind, NAZI, PACK oder sonst was betitelt.

Im gleichen Augenblick wie Artikel normaldenkender kritischer Menschen in Auftrag der TÄTER KAHANE-MASS bekämpft und Mundtot gemacht werden, verbreiten Sodomiten ungehindert ihre Tiersexbilder auf Facebook genauso wie es die Pädophilen tun. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen