Freitag, 19. August 2016



Wieder gab es ein Treffen von Sodomie-Freunden zum gemeinschaftlichen Sexuellen Missbrauch von Tieren. 


Werte FACEBOOK - Mitarbeiter,  Denunzianten oder Kahane-Stasi-Mitarbeiter. Sollten Sie diesen Artikel / Tatsachenbericht löschen auf Wunsch von Sodomiten oder anderen welche die freie Meinungsäußerung und Wahrheit unterdrücken wollen, dann seit ihr SCHLIMMER wie STASI, UNTERDRÜCKUNG und DIKTATUR zusammen! 

Und wieder gab es ein Treffen zum gemeinschaftlichen sexuellen Missbrauch an Tieren welches von den Sodomiten akribisch und geheim geplant wurde. Doch sickert immer was durch. Diesmal wurden die Behörden / Staatsanwaltschaft Wochen vor besagten Sodomie-Treffen informiert und um Zusammenarbeit gebeten von www.Animal-Pi.com   

Der Datenaustausch verlief schnell und umkompliziert. Lüstigerweise war das Datum des Treffen tatsächlich der Geburtstag des Sodomiten / Veranstalters. Dazu brauchte es keine Sodomie-Streiterin wie Lahn, denn es war uns bekannt das dieser Geburtstag zum Sodomie-Treffen diente. In den internen Chats hatte der Sodomie-Freund unter anderem beworben diesmal mehr Tiere für den Sex zu Verfügung stellen könnte. Insbesondere Pferde und Kühe. 

Diese Internen Ankündigungen waren es sicher auch warum die Staatsanwaltschaft schnell handelte. Der komplette Artikel dazu kann erst aus ähnlichen Gründen ab dem 24.09.2016 veröffentlicht werden, um ein anderes Vorhaben nicht zu gefährden. Kein Termin von Sodomie-Freunden, sondern eine Gerichtsverhandlung gegen Sodomie-Freunde. 

Die erlangten Erkenntnisse im Bezug des Sodomie-Treffen zum gemeinschaftlichen Sex mit Tieren werden den beiden Sofomiten um die Ohren gehauen! Wie die Staatsanwaltschaft jetzt weiter verfährt werde ich die Tage erfahren. ich hoffe der Geburtstag blieb dem Sodomie-Freund und Veranstalter des Tiersex-Treffen für immer im Hals stecken.

Carsten Thierfelder

http://www.animal-pi.com/anatomie-eines-perversen.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen