Dienstag, 13. September 2016

Seit Wochen freue ich mich auf das Gerichtsverfahren gegen die Sodomie-Freunde Benda und Riemenschneider. Wie angekündigt hatte ich den Antrag gestellt das beide Sodomie-Freunde anwesend sein müssen als meine Ankläger. Das Gericht folgte meinen Antrag.

Einer dieser Sodomie-Freunde ist nun auf der Flucht / nicht aufzufinden. Womöglich hat ein Riemenschneider wieder zur Protokoll gegeben Angst um sein Leben zu haben und in das Zeugenschutz-Programm für Sodomiten aufgenommen zu werden.

Es ist aber auch Möglich das ein Bender gerade im Wald wiedermal einen Hund verbuddelt den er grausam ermordet hat, nachdem er sexuell missbraucht wurde.

Alle die an der Verhandlung zu den Sodomie-Freunden Riemenschneider / Benda teilnehmen wollten, bitte den neuen Termin beachten. Der alte Termin am 21.09 wurde abgesagt.

Carsten Thierfelder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen