Donnerstag, 27. April 2017

Christina war mit. Vielleicht hat sie auch was geschrieben. Und ist genau so gelaufen wie geplant. Nach der Verhandlung haben wir uns noch mit der Richterin unterhalten. Von den Sodomie Freunden war Lahn und Becker da. Mir ist jetzt noch schlecht. Der Typ stinkt das glaubt kein Mensch. Schmutzig und nur Ruinen in seiner fresse.  Der weiss 100% nicht was eine Zahnbürste ist. Für mich war die Verhandlung gut. Ist genau so gelaufen wie erwartet. Hauptsache wir sind jetzt bei den Sodomie freundlichen Richter und dem befreundeten Rechtsanwalt weg. Weiter geht es beim Landgericht. Wie das Urteil lautet wissen wir. Urteil wird später gesprochen. Habe dem Gericht aber gleich gesagt das mich ihre gaunerei nicht interessiert. Berufung. Christina hat alles mitbekommen. Ich war paarmal beschäftigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen