Mittwoch, 12. April 2017

Die Gerichtsverhandlung heute war für mich ein voller Erfolg. Es ist so gelaufen wie erhofft und vorbereitet. Ob ich nachsetzen werde liegt an die Staatsanwaltschaft. Sollte sie jetzt Anklage gegen den sodomist Benda erheben ist dieser Fall der Staatsanwaltschaft für mich abgeschlossen. Erhebt sie keine Anklage trete ich nach. Der Richter gab mir recht Betreff Benda. Was mich jedoch enttäuscht hat ist folgendes. Der Richter unterbrach die Verhandlung mit dem Satz das er das Urteil ändern müsste welches er vorbereitet hat. Das sagt vieles. Es waren auch viele Besucher und gerichtsbeobachter da. Ich schätze das eine waren Studenten. Jetzt ist Kaffee auf dem Balkon angesagt. In 2 Wochen geht es weiter gegen Sodomie- Freunde. Auch auf diese Verhandlung freue ich mich schon seit Monaten

Carsten Thierfelder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen