Donnerstag, 12. November 2015

Gegen Faschismus zu sein ist für mich eine Normalität seit frühster Kindheit. Ich brauche dafür keine extra Gruppierung. Personen wie Erich Milke oder Erich Honecker legten großen Wert darauf extra noch Antifaschisten genannt zu werden. Was für gestörte Persönlichkeiten Milke, Honecker und andere Psychopathen waren ist wohl bekannt.

Antifaschisten = ANTIFA

Schau ich mir heute an was sich unter ANTIFA verborgt sehe ich zum großen Teil Terrorristen welche teils sogar von deutsche Parteien aus dem Bundestag finanziert werden.

Die NEUZEIT Antifaschisten, ANTIFA laufen wie andere Bombenleger meist vermunt, schwarz gekleidet mit Sonnenbrille rum. Steine schmeißen und Schlägertrupps.

YouTube ist voll von Videos solcher ANTIFA Psychopathen bezahlt von Politik und Regierung.

Warum ich mich zu ANTIFA äußere? Weil diese GUTMENSCHEN immer wieder Bundesbürger als NAZIs beschimpfen welche für ihre Sicherheit und Grundrechte auf die Straßen gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen