Freitag, 26. August 2016

Sodomiefreundliche Richter, aus welchen Grund?


Ein Richter schrieb mir das ein Zoophiler nur jemand ist der Sex mit Tieren hat, und das mit einem Foto nachgewiesen werden kann. Das Foto muss die sexuelle Handlung und vor allem das Gesicht des vermeintlichen Zoophilen zeigen.  

Einen solchen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Das teilte ich auch dem Richter mit per FAX und Brief. Dieser Richter solle lieber die Toiletten in Asylheimen putzen statt „RECHT“ zu sprechen. Ich möchte garnicht fragen warum sich besagter Richter so für TIERSEX einsetzt.

Ein Zoophiler ist ein Mensch der eine sexuelle Anziehung zu Tieren empfindet, AUCH WENN ER NOCH NIE SEX MIT TIEREN HATTE! Ein Zoophiler ist wer sich für SEX mit Tieren einsetzt. Ein Zoophiler ist wer für Sex mit Tieren kämpft, Ein Zoophiler ist wer Anleitungen für Sex mit Tieren verfasst und diese veröffentlicht.

Die Sodomie-Freunde hatte lange erfolgreich das Schneeballsystem betrieben. Eine Verfügung gegen mich beantragen wegen Beleidigung und eine Kopie der Verfügung eines andere Sodomie-Freund beilegen. Ein Richter am falschen Platz der Steuergelder verschwendet ohne überhaupt die Akten richtig zu lesen ist dann sehr anfällig dieser Schneeball-SODOMIE.

Doch jetzt ändert sich einiges. VON HÖCHSTER STELLE wird man besagte Richter auf die Finger schauen. Ganz speziell einen Doktor der SODOMIE oder einer Frontfrau der Sodomie.

Der Schriftwechsel zwischen mir und den Ministerien und Schreiben mit persönlichen Anweisungen von Minister werde ich nach Gerichtsverhandlungen veröffentlichen. Fakt ist das diese verantwortungsvoller an die Sache ran gehen, und vor allem Tatsachen auch als solche bewerten.

Inhalte der Minister-Schreiben werden nach Verhandlung in Bottrop und Recklinghausen OHNE schwärzung veröffentlicht.

Carsten Thierfelder

www.animal-pi.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen