Donnerstag, 3. Oktober 2019

SODOMIE-Lothar / NAZI-Lothar alias Lothar Riemenschneider


==> Teilen und diskutieren des Artikel ist erwünscht.
Seit Jahren versucht der Sodomist / Wegbereiter für Tierficker und Wegbereiter für Tiervergewaltigung die Tatsachen und Wahrheiten Über seine Person Lothar Riemenschneider verhindern. Die tat er insbesondere durch MEIN-EID vor dem Gericht zur Erlangung mehrerer Einstweiliger Verfügungen.
Ich veröffentliche vor einiger Zeit auf www.animal-pi.com das Lothar Riemenschneider ein HOCHSTAPLER sein das er sich als DOKTOR oder RECHTSANWALT ausgibt.




Sodomie-Lothar war der Meinung das dies eine Lüge sein, seine „Ehre“ schadet und Verleumdung sei.
TATSACHE JEDOCH IST DAS SODOMIE_LOTHAR KEIN DOKTOR IST; KEIN RECHTSANWALT IST. SICH ZU UNRECHT ALS DOKTOR ODER RECHTSANWALT AUSGIBT. (Ein Doktortitel der im Ausland gekauft wurde darf in Deutschland NICHT verwendet werden.


Viele Länder bieten online einen DOKTOR-Titel zum Kauf an, Die Prüfungsfragen sind ein Witz, einen 10 -jährigen würdigt. ) Mit einen solchen in Deutschland NICHT zugelassenen DOKTOR-Titel schmückt sich Sodomie-Lothar. 


ALSO IST MEINE VERÖFFENTLICHUNG EINE TATSACHENBEHAUPTUNG UND KEINE VERLEUMDUNG, egal was Gerichte sagen!! Dazu kommen wir später im Artikel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen