Donnerstag, 12. März 2015

Die Sodomie-Freundin und NAZI Predigerin Karin Burger droht damit ihre Hetz und Verleumdungspage „Doggennetz“ zu schließen. Jahrelang übte die alte verwitterte Sodomie-Oma über diese Seite ihre privaten Rachefeldzüge aus Lug und Betrug. Ich hoffe die Burger macht nicht dicht bis sie die Ausdrucke ihrer Ergüsse fressen musste.

Neuer Erguss ist das ich gebettelt haben soll beim Schöffengericht. Besucher die mit bei der Verhandlung waren wissen was gelaufen ist, und das wenn jemand anderes bettelte.
Selbstverständlich ging es auch um Burger welche sich beleidigt fühlte als Hochstaplerin, Lügnerin oder Sodomie-Freundin bezeichnet zu werden.

Und dies tat ich zu RECHT laut Angaben des Rechtsanwaltes und die danach bestätigen Angaben von Schöffen und Richter!

Wer wissen will was bei Gericht gelaufen ist kann gerne Julia, Christina oder andere fragen die dabei waren. Und nicht diese Burger-Üblichen Lesegeld-Lügen.

Diese Psychopathin Karin Burger versucht es immer wieder.

Ihre angeblichen Leser welche ein Abo haben waren gelogen wie alle Inhalte auf Doggenhetze. Sie kann ihre Schulden nicht bezahlen, und die neue Energie Abrechnung auch nicht. Diese verarmte, verdreckte Sodomie-Freundin.

Alle Klagen Richtung der Perversen Sodomie-Freunde wurden abgewiesen!

Nur ein Fotos was ich von der Bild –Zeitung benutz habe wurde gerügt, oder das ich die Bullen welche meine Computer raubten um die Ermittlungen zu behindern als Idioten oder Pack bezeichnet zu haben.

Während der Verhandlung bin ich mehrmals den Staatsanwalt angegangen. Er jedoch entschuldigte sich von all dem nichts gewusst zu haben was die Sodomie-Freunde abgezogen haben. Und darum entschuldigte ich mich mit den Worten, wenn sie tatsächlich davon nichts wussten möchte ich mich entschuldigen wenn sie sich beleidigt fühlten. Jedoch antwortete der Staatsanwalt sich NICHT beleidigt gefühlt zu haben als ich beweisen konnte das die Staatsanwaltschaft Unterlagen verschwinden ließ oder absichtlich Ermittlungen gegen Sodomie verzögerten.

Und wie Üblich an die Adresse der Sodomie-Freundin Karin Burger, BALD wirst du dich für deine jahrelangen Lügen und Hetzkampagnen verantworten müssen.

Carsten Thierfelder


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen