Dienstag, 27. Oktober 2015

So eine perverse Pottsau!

Ich muss gestehen mich nie groß darüber informiert zu haben was die (Neo)nazis so treiben. Warum auch, denn diese siedeln für mich auf dem gleichen Niveau wie die Sodomiten und Pädophile.

Und diese Tier und Kinderschänder rauben schon meine gesamte Zeit.

Auf Grund der Tatsache das in letzter Zeit wegen dem Asylproblem immer wieder Politiker andersdenkende die nicht das durchwinken akzeptieren als Nazis beschimpfen, recherchierte ich etwas in Richtung Nazi / Neonazi.

Wir müssen nicht drüber diskutieren das Gewalt gegen Hilfesuchende nicht akzeptabel ist. Noch weniger Brandanschläge auf Asylunterkünfte. Ich verurteile diese auf das schärfste.

Doch darum geht es mir gerade nicht.

Es geht mir gerade darum das Perverse mit großer Fresse die Ausländer verprügeln wollen Kinder vergewaltigen oder anderen zum Sex zu Verfügung stellen.

Es ist schon fast beschämend dass ich diesen Fall nicht kannte der sich in Thüringen abgespielt hat.

Hoffe nur das dieser Kinderficker im Knast auf seine Nazikumpels trifft.


http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/prozess-tino-brandt-landgericht-gera100.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen