Donnerstag, 22. Oktober 2015

Die Bundesregierung bestätigte Heute am 22.10.2015 über das Medium ZDF das Animal-Pi Tatsachen veröffentlicht wenn Animal-Pi behauptet das Sodomie-Freunde wie Wie Gabi Lahn oder Lothar Riemenschneider Sodomiten sind.

Dabei wurden noch nicht die Sodomie-Werbe-Kampagnen der Sodomie-Freunde Lahn und Riemenschneider berücksichtigt. Was eigentlich der Hauptkritikpunkt von Animal-Pi ist, und worauf meine Tatsachenbehauptungen beruhen. Es sind Sodomiten!

Wenn Die Bundesregierung am 22.10.2015 über das ZDF verbreiten lässt das sich jeder Bürger welcher mit Pegida mitläuft, sich Schuldig macht an dem Gedankengut von Pegida.
Dann macht sich jeder SCHULDIG der mit Sodomie und Pädophilie einhergeht, mit Perversen Seite an Seite marschiert oder dessen Sodomie-Werbung verbreitet!

Ich PERSÖNLICH verurteile die verleumderische HETZE der Bundesrepublik das sich jeder Schuldig macht welcher sein Recht in Anspruch für etwas demonstrieren.

Es sind Familien mit Kindern und Eltern welche vielleicht mal der Regierung geglaubt haben, dass KEINER seine Arbeit verliert.
Es sind Bürger die mal die Lüge geglaubt haben als man ihnen den EURO aufdrängte mit der vorsätzlichen Lüge NICHTS wird teurer.

Ich kann die LÜGEN und Falsche Versprechen Stundenlang aufzählen!
Und nun haben es einige satt eben ständig belogen zu werden, UND GEHEN AUF DIE STRASSE!

Carsten Thierfelder


www.animal-pi.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen