Donnerstag, 7. April 2016

Leider gab es diesmal keinen KIOK oder anderen vom ZETA Tierschänder Verein –Vorstand. Es waren 2 ungepflegte Sodomie-Freunde und eine unbekannte Person, welcher keinen Satz wert ist, da. Auf dem Foto sehen Sie die Frontfrau der Sodomie Gabi Lahn mit dem Sodomie-Freund mit der markanten Kiefer –Fäkal – Bruch – Sodomie –Kauleiste. 

Ich habe diesen Sodomie-Freund auch in der Verhandlung darauf hingewiesen mal einen Zahnarzt aufzusuchen, und danach gleich einen Psychiater. Der hat aus dem Mund heraus gestunken das mir schlecht wurde als ich vorbei gelaufen bin, und er mir versuchte mit „lallen“ zu antworten. 

Nicht jeder hat Markenkleidung oder Schmuck. Nicht jeder ist reich, ich auch nicht. Doch die Zähne kann man sich putzen!!! Schon das ist Pervers, schwarz / gelbe faulige Zähne zu züchten um seine Mitbürger mit üblen Mundgeruch zu belästigen. Es sei denn der Anwalt der Perversen putzt sich auch nicht die zähne und sagt das es nicht pervers ist. Gelbe, schwarze, übelriechende Zähne sind doch was feines.
Es ist von unserer Seite aus richtig gut gelaufen, liegen genau im Fahrplan. Davon abgesehen das uns allen schlecht wurde als wir die ungepflegten Sodomie-Freunden gegenüber gesessen sind im Gerichtssaal. Ich habe noch solche Fauligen, gelbe Zähne wie beim Sodomie-Freund Becker. 

Und auch deren Anwalt hat meinen Zaunpfahl vorgestern erkannt und schnell meinen Zaunpfahl ausdrucken lassen zum vorlegen bei Gericht. Das hat sicher die Kameradschaftliche Kollegiale Freundschaft zur Richterin keinen Abbruch getan, man sieht sich ja oft genug. Doch bezweifle ich tatsächlich das er bei anderen Verfahren genauso dreist Lügt. Oder liegt es daran weil es diesmal um Sodomie-Freunde geht. 

Zum Anfang fragt die Richterin ob es die Möglichkeit zur Einigung geben könnte. Jedoch ohne das die Richterin aussprechen konnte gab ich zur Protokoll das es NIE von meiner Seite aus zu einer Einigung mit PERVERSE Sodomie-Freunde geben wird. Jeder der sich für Sodomie einsetzt ist ein SODOMIT!!!!! Ein PERVERSER!!!!
Mein Anwalt erklärte dem Gericht Inhaltlich genauso. Es gibt keine Einigung mit Perverse, mit Sodomie-Freunde.

Sahnestück der Verhandlung war die Frontfrau der Sodomie Gabi Lahn. Sie erklärte meinen Anwalt das sie Tiersex genau abartig findet wie wir. Schade das diesmal kein Kiok dabei war, sondern nur ein augenscheinlicher geistiger Nachzügler. 
Und auf Zeta Demos für Sex mit Tieren geht Gabi Lahn nur weil sie von Ulla Saure oder einen Herr Weeke hin geschickt wurde, beauftragt wurde, gab die Frontfrau der Sodomie zur Protokoll. Ulla Saure und Herr Weeke wollten auch das die Sodomitin zum Tierschänder Kiok grillen geht. Ulla Saure und Herr Weeke wollten auch das Sodomitin Gabi Lahn ihre PRO Zoo reden hält.

Ich dachte immer die Perverse Lahn hatte nichts mehr mit Ulla Saure und Herr Weeke zu tun? Und nun sagt Sie das sie zum ZETA Treffen in Berlin im Auftrag von Ulla Saure und Herr Weeke da war. UN ZU RECHERCHIEREN FÜR ARTIKEL!
Und wo sind ihre Artikel? Diese hatte sie bei anderen Sodomie-Freunden wie Ungeziefer-Nickel, Janson und anderen Sodomie-Freunden veröffentlich. Und nicht zu vergessen in geschlossenen „geheimen“ Sodomie-Gruppen.

Obwohl mein Antrag gefolgt wurde und ein DVD-Player und TV bereit gestellt wurde, kam es nicht soweit. Die Richterin hat vorsätzlich Beweismittel im Vorfeld zur Verhandlung einfach ignoriert und nicht wie beantrag angefordert. 

Die Ermittlungsakte zum Perversen aus Verl. Das Gegenüber des Sodomie-Freund von heute. Er gelogen und gesagt er sei ein Opfer des Carsten Thierfelder. Dann brach das Lügengebäude zusammen. Und der Perverse gestand und wurde verurteilt. 

Aus dieser Ermittlungsakte geht hervor welche Rolle der Sodomie-Freund Becker spielt. Entweder zeige ich die Videos ihrer Opfer und NAZI Reden in Berlin beim nächsten mal, oder warte auf ein Richter der keine Beweise von sich fern hält die Sodomiten schaden könnte. 

Mein Anwalt machte dem Gericht klar, NIE WIRDF ES EINE EINIGUNG GEBEN; ES SIND PERVERSE; SODOMIE_FREUNDE USW!!

Ausführlicher Artikel folgt.


PS. An den Anwalt und Lügenbold der Sodomie-Freunde. KOPIEREN nicht vergessen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen