Donnerstag, 12. Mai 2016

Sodomit Michael Kiok mal wieder in den Medien zur Werbung.

SAT1 sagt im Video das sie es nicht wussten mit den Sodomiten, und gerade so viele in NRW. Das ist eine Lüge von SAT1.

Der Sender SAT1 gab eine Sendung zum Thema Sodomie, gerade in NRW in Auftrag. Anfangs arbeitete ich noch mit und gab Informationen und Videomaterial. Doch wollen die Macher wie es üblich ist bei solchen Medien anfangen Sachen zu stellen.

Ein Teil dieser Gespräche hatte ich auf Animal-Pi online gestellt, DA ALLE GESPRÄCHE UND PLANUNGEN VON MIR GESICHERT WURDEN. Jetzt am 07.07.2016 findet erneute eine Gerichtsverhandlung zu Sodomiten statt.

Das ist nur eine Verhandlung von vielen die noch kommen. Alle Verhandlungen die bis heute mit mir stattgefunden haben zumThema Sodomie / Gegen Sodomie, gegen Sodomiten, wurden ALLE gewonnen.
Da halfen auch keine mit Meineid erlangten Verfügungen gegen mich von Seiten der Sodomiten und Sodomie-Freunde,


https://youtu.be/WzTsXY0UoGo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen